Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskosten- bzw. Urlaubsgarantie(Reiseabbruch)-Versicherung. Sie können eine Versicherung direkt über diesen Link bei der HanseMerkur Versicherung abschließen. Mit einem speziellen Corona-Reiseschutz können Sie Ihren Versicherungsschutz aus der Reiserücktritts- und Abbruchversicherung (Urlaubsgarantie) optimal ergänzen.
Bei Rücktritt vom Vertrag wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40,00 € berechnet. Sofern es nicht gelingt, die Unterkunft anderweitig zu vermieten, hat der Mieter bei Nichtinanspruchnahme bis 45 Tage vor Reiseantritt 10 % des Mietpreises, vom 44. bis zum 30. Tag 50 %, ab 29. Tag 90 % des Mietpreises zu zahlen.
Der Vermieter ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung der Unterkunft dem Mieter Schadenersatz zu leisten.
Der Mietvertrag ist abgeschlossen, sobald die Buchung schriftlich oder mündlich vom Mieter verbindlich bestellt und vom Vermieter schriftlich bestätigt wurde.
Bei Buchungsbestätigung ist eine Anzahlung von 30 % innerhalb von 7 Tagen auf das vom Vermieter benannte Konto zu zahlen, der Rest 21 Tage vor Anreise. Bei kurzfristiger Buchung ist der Gesamtbetrag sofort fällig. Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung sind im Mietpreis eingeschlossen.
Der Gästebeitrag wird gemäß der Gästebeitragssatzung der Stadt Borkum vom Vermieter berechnet und ist vom Mieter mit der Miete zu zahlen. Die Gästekarte wird vom Vermieter ausgestellt.
Bei Rücktritt vom Vertrag wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40,00 € berechnet. Sofern es nicht gelingt, die Unterkunft anderweitig zu vermieten, hat der Mieter bei Nichtinanspruchnahme bis 45 Tage vor Reiseantritt 10 % des Mietpreises, vom 44. bis zum 30. Tag 50 %, ab 29. Tag 90 % des Mietpreises zu zahlen. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskosten- bzw. Urlaubsgarantie(Reiseabbruch)-Versicherung. Dies kann man z.B. direkt über unsere Homepage bei der HanseMerkur-Reiseversicherung tun. Mit einem speziellen Corona-Reiseschutz können Sie Ihren Versicherungsschutz aus der Reiserücktritts- und Abbruchversicherung (Urlaubsgarantie) optimal ergänzen.
Der Vermieter ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung der Unterkunft dem Mieter Schadenersatz zu leisten.
Die Unterkunft darf nur von den dem Vermieter gemeldeten Personen benutzt werden.
Die Unterkunft wird im sauberen Zustand übergeben. Der Mieter verpflichtet sich, die Unterkunft und das Inventar pfleglich zu behandeln und alle während der Mietzeit entstandenen Schäden zu ersetzen. Er übernimmt auch die Haftung für durch Kinder entstandene Schäden. Eventuell schon bestehende Mängel sind sofort beim Einzug zu reklamieren. Für Schäden, die durch den Mieter verursacht werden, ist Ersatz in Höhe der Ersatzbeschaffung bzw. Reparatur zu leisten. Schäden sind dem Vermieter sofort zu melden. Das Objekt ist mit dem ECARF-Qualitätssiegel als allergikerfreundlich ausgezeichnet. Daher darf in den Räumen nicht geraucht werden und Haustiere sind nicht erlaubt. Bei Mietende übergibt der Mieter die Unterkunft im einwandfreien, besenreinen Zustand. Sollten besonders starke Verschmutzungen auftreten, werden diese nach Aufwand abgerechnet.
Dem Mieter steht auf Wunsch ein kostenloser WLAN-Internetzugang zur Verfügung (keine Haftung bei Störungen). Die Nutzung von Internetangeboten oder Programmen, die gegen gesetzliche Verbote, die guten Sitten oder Rechte Dritter (Namens-, Urheber-, Datenschutzrechte usw.) verstoßen, ist nicht zulässig. Insbesondere ist das Abrufen oder Anbieten von pornografischen, gewaltverherrlichenden, volksverhetzenden oder urheberrechtlich geschützten Inhalten ist nicht gestattet.
Die Wohnung kann am Anreisetag ab 14 Uhr genutzt werden. Bei evtl. früherer Ankunft ist ab 11 Uhr ein Abstellen von Gepäck nach Absprache möglich. Am Abreisetag ist die Unterkunft bis 10.00 Uhr freizugeben.
Stand 1. April 2022
Heike und Ulrich Bäumer
Jugendherbergstr. 29
45529 Hattingen
Telefon: +49 (0)2324 4 50 35
E-Mail: info(at)borkum-geniessen(dot)de
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