Die Nordseeinsel Borkum

Kleingedrucktes

Reiserücktrittskosten-Versicherung

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskosten- bzw. Urlaubsgarantie(Reiseabbruch)-Versicherung. Dies können Sie in jedem Reisebüro tun. Oder direkt hier bei der HanseMerkur-Reiseversicherung.

Bei Rücktritt vom Vertrag wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40,00 € berechnet. Sofern es nicht gelingt, die Unterkunft anderweitig zu vermieten, hat der Mieter bei Nichtinanspruchnahme bis 45 Tage vor Reiseantritt 10 % des Mietpreises, vom 44. bis zum 30. Tag 50 %, ab 29. Tag 90 % des Mietpreises zu zahlen. 

Der Vermieter ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung der Unterkunft dem Mieter Schadenersatz zu leisten.

Mietbedingungen

Der Mietvertrag ist abgeschlossen, sobald die Buchung schriftlich oder mündlich vom Mieter ver­bindlich bestellt und vom Vermieter schriftlich bestätigt wurde.

Bei Buchungsbestätigung ist eine Anzahlung von 30 % innerhalb von 7 Tagen auf das vom Vermieter benannte Konto zu zahlen, der Rest 21 Tage vor An­reise. Bei kurzfristiger Buchung ist der Gesamtbetrag sofort fällig. Bettwäsche, Handtücher und End-reinigung sind im Mietpreis eingeschlossen.

Der Gästebeitrag wird gemäß der Gästebeitragssatzung der Stadt Borkum vom Vermieter be­rechnet und ist vom Mieter mit der Miete zu zahlen. Die Gästekarte wird vom Vermieter ausgestellt.

Bei Rücktritt vom Vertrag wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40,00 € berechnet. Sofern es nicht gelingt, die Unterkunft anderweitig zu vermieten, hat der Mieter bei Nichtinanspruch­nahme bis 45 Tage vor Reiseantritt 10 % des Mietpreises, vom 44. bis zum 30. Tag 50 %, ab 29. Tag 90 % des Mietpreises zu zahlen. Wir empfehlen den Ab­schluss einer Reiserücktrittskosten- bzw. Urlaubsgarantie(Reiseabbruch)-Versicherung. Dies kann man z.B. direkt über unsere Homepage bei der HanseMerkur-Reiseversiche­rung tun.

Der Vermieter ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung der Unterkunft dem Mieter Scha­denersatz zu leisten.

Die Unterkunft darf nur von den dem Vermieter gemeldeten Personen benutzt werden.

Die Unterkunft wird im sauberen Zustand übergeben. Der Mieter verpflichtet sich, die Unterkunft und das Inventar pfleglich zu behandeln und alle während der Mietzeit ent­standenen Schäden zu ersetzen. Er übernimmt auch die Haftung für durch Kinder ent­standene Schäden. Eventuell schon bestehende Mängel sind sofort beim Einzug zu re­klamieren. Für Schäden, die durch den Mieter verursacht werden, ist Ersatz in Höhe der Ersatzbeschaffung bzw. Reparatur zu leisten. Schäden sind dem Vermieter sofort zu melden. Das Objekt ist mit dem ECARF-Qualitätssiegel als allergikerfreundlich ausgezeichnet. Daher darf in den Räumen nicht geraucht werden und Haustiere sind nicht erlaubt. Bei Mietende übergibt der Mieter die Unterkunft im ein­wandfreien, besenreinen Zustand. Sollten besonders starke Verschmutzungen auftreten, werden diese nach Aufwand abgerechnet.

Dem Mieter steht auf Wunsch ein kostenloser WLAN-Internetzugang zur Verfügung. Die Nutzung von Internetangeboten oder Programmen, die gegen gesetzliche Verbote, die guten Sitten oder Rechte Dritter (Namens-, Urheber-, Datenschutzrechte usw.) verstoßen, ist nicht zulässig. Insbe­sondere ist das Abrufen oder Anbieten von pornografischen, gewaltverherrlichenden, volksver­hetzenden oder urheberrechtlich geschützten Inhalten ist nicht gestattet.

Die Wohnung kann ab Anreisetag ab 14 Uhr genutzt werden. Bei evtl. frü­herer Ankunft ist ab 11 Uhr ein Abstellen von Gepäck nach Absprache möglich. Am Abreisetag ist die Unterkunft bis 10.00 Uhr freizugeben.

Stand 1. Oktober 2018

Unverbindlich Anfragen

 

Vermietung

Heike und Ulrich Bäumer
Jugendherbergstr. 29
45529 Hattingen

Telefon: +49 (0)2324 4 50 35
E-Mail: info(at)borkum-geniessen(dot)de

 

Wir sind allergikerfreundlich

ECARF Siegel

Ihnen gefällt unsere Ferienwohnung? Dann teilen Sie die Seite mit Ihren Freunden:

Ferienwohnung Bäumer